Pipi Popeye

Im Rahmen eines Testshootings (siehe Beitrag hier) ist auch das nachfolgende Bild entstanden. Neben vielen, vielen weiteren Outfits hat meine Tochter auch diese Pipi Perücke anprobiert. (zum weiterlesen Überschrift klicken!)
Zusammen mit dieser Pose sieht das wirklich ziemlich wie eine Mischung aus Pipi Langstrumpf und Popeye jr. aus.

In Photoshop habe ich dann noch diesen magischen Wirbel erzeugt und den Hintergrund farblich etwas angepasst (und schon wieder finde ich was das ich im nachhinein gerne noch verbessern würde(so gehts mir immer!)).
Der Witz dabei ist, dass das zeimlich gut den Charakter meiner Tochter wiedergibt.

Typisch Pipi Popeye …

 

vorher hc_218nachherJulia-Schlange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.