Ein neuer Raum

Ich habe mir ja einen Papp, äh pardon, einen Kartonhintergrund bei AMAZON gekauft (hier ansehen).

Da das Ding leider 2,72 m breit ist musste ich mir was überlegen, denn der Aufwand den Kram auf und wieder abzubauen war mir deutlich zu groß. (zum weiterlesen Überschrift klicken!)
Glücklicherweise hatte ich die Möglichkeit einen Raum zu nutzen in dem früher mal der Schulungsraum einer Fahrschule war.
Der Raum war mehr als geeignet – Deckenhöhe ca. 2,90 m und ausreichend Platz in der Länge.
Dort hab ich mich also ausgebreitet und es passt ganz gut. So kann ich auch mal alles einfach stehen lassen und wenn Bock vorhanden ist ein bischen  experimentieren.

So siehts da momentan aus (Mark ist gerade am Arbeiten!) und was so alles bei diesem Setup rauskommt werde ich in der nächsten Zeit mal ein bischen posten.

neues Studio

One thought on “Ein neuer Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.