Gästebuch

18 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo Chris,

    uns hat das Shooting mit dir viel Spaß gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind, waren super. Allen denen wir sie gezeigt haben, wollten wissen, wer die gemacht hat….also mach weiter so… wir stellen uns gerne mal wieder als Models zur Verfügung 😉 – jederzeit…

    Danke nochmal

    Mark,Anne, Jonas und Elias

  2. Hi Daddy , ich finde deine Bilder auch super schön… Stelle mich auch gerne mal wieder als Model zu Verfügung. Shootings machen auch super Spaß!
    MODELN hat echt super Spaß gemacht… würde es jeder Zeit wieder tun.

    LG Deine große Tochter

  3. Hey Papi,
    Die Bilder sind echt gut geworden :-)mir hat das Modeln sehr sehr viel spaß gemacht war immer lustig und schön 🙂
    und ich würde es immer wieder machen.Viel Glück
    LG Deine kleine Tochter

  4. Lieber Christian ,
    bin ganz überrascht ! Tolle Seite , schöne Fotos , entzückende Models ! Solltest du noch Unterstützung brauchen, wir helfen gerne ! Hätte da ein Baby Model …

  5. Hallo Chris,
    sehr schöne Seite und tolle Bilder! Gerne stehe ich dir auch als Model zur Verfügung ;-). Mach weiter so schöne Bilder.

  6. Sorry , ich nochmal;), aber da ich deine Seite richtig klasse finde, musste ich das einfach los werden!! Das hast du toll gemacht und es sieht super professionell aus…..
    Nicht nur die Porträts sondern auch die Landschafts-Fotos sind wunderschön!!!
    Besonders das Treppen-Foto, das Karussell-Foto und das Foto mit dem Torbogen haben es mir angetan!!

    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht….

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Hallo mein Sohn!
    Bin mächtig stolz auf Dich . Es war ja schon immer Dein Traum. Sieht alles super aus .Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Wollte schon immer mal Model sein,kannst mich jederzeit wieder buchen.
    In Liebe Deine Mam

  8. Guten Morgen Chris,
    deine Seite ist toll, richtig professionell, aber so kennt man dich ja :-).
    Da ich nicht so viele von deinen Bildern kenne, werde ich die Seite nutzen, sie besser kennen zu lernen.
    Übrigens, es gibt jemand der seinen kleinen 2 rädrigen Liebling mal fotografiert haben möchte, vielleicht wäre das auch was für Dich.
    Mach weiter so!
    LG ZUZI

  9. Hallo Chris,
    mich haben Deine Bilder und die Gestaltung umgehauen!!!
    Deine Seite ist Dir mehr als gelungen und ich werde sie meinem Papa gleich mal empfehlen, der fotografiert nämlich auch mit Leib und Seele 😉

    Die Kombination Deines Humors und Deine Professionallität macht diese Seite und Deine Arbeit zu etwas ganz Besonderem.

    Ganz klares Urteil:
    MACH WEITER SO!!!

    … und wenn wir irgendwie helfen können…lass es uns wissen. :-)))

    LG Daniela

  10. Hallo Chris,

    die Seite gefällt mir sehr gut, aber das habe ich Dir auch schon sehr oft gesagt. Ich hoffe und ich wünsche es mir, dass du noch sehr lange Spaß am fotografieren hast und ich noch ganz viele deiner schönen Bilder bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Katharina

  11. Hallo Chris!
    Will heute endlich mal in Dein Gästebuch schreiben. Finde alles ganz toll. War ja schon immer Dein Traum zu fotografieren.
    Das Foto-Shooting hat mir viel Spaß gemacht. Kann jederzeit gerne wiederholt werden.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Deine Tante Ruth

  12. Hai Chris !
    Freut mich sehr, daß Du nun ein so interessantes Hobby gefunden hast, fotografieren war ja schon immer Dein Traum.
    Ich kann das auch gut verstehen, war früher selbst infiziert und habe Bilder DIA’s und Super 8 Filme gemacht. Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich wünsche Dir immer interessante und schöne Motive. Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Papa

  13. Hallo Chris,

    tolle Site mit ganz tollen Fotos….Bin beeindruckt.
    Als wir uns bis vor 5 Jahren beruflich fast täglich sahen, habe ich noch gar nicht so viel von deiner Leidenschaft für das Fotografieren mitbekommen. Umso schöner, dass du jetzt diese Site an den Start gebracht hast und uns an deinem Können teilhaben lässt.
    LG
    Frank

  14. Morsche Chris,
    hab Deinen Blog über Berlin und Herta gelesen. 🙂
    Ich muss sagen, die Ergebnisse welche Du mit Deinem iphone erzielt hast, sind top!
    LG Susi

  15. Hi Paps ich finde deine Seite auch sehr toll unter anderem auch die Bilder von mir :-)aber ich finde du hast sie auch sehr schön gestaltet und deinen Geschmack gut eingesetzt …. bin Stolz auf dich

    Deine Tolle Tochter
    Julia:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.