Endlich Urlaub

Ich mach jetzt mal zwei Wochen Urlaub. Was bedeutet das?
Natürlich heisst das vor allem nicht arbeiten. Für mich erst mal das wichtigste, denn nun kann ich mich sehr viel mehr mit dem befassen, was mir wirklich Freude bereitet –

(zum Weiterlesen Überschrift klicken!)

dem Fotografieren und Füße hoch legen.
Wir haben ordentlich was vor in diesen zwei Wochen in denen wir unterwegs sind. Von Heddesheim geht es über Hamburg (Wo wir meine Tante zu Hause abliefern und uns zwei Tage bei Freunden einquartieren werden) an die Ostsee zu unseren Kindern. Sie sind momentan mit den Großeltern unterwegs.
Nach ein paar Tagen an der Ostsee geht s dann (gemeinsam mit den Kindern) inklusive kurzem Zwischenstopp zu Hause (zum Koffer wechseln) nahtlos weiter an den Lago Maggiore, wo wir die letzte Woche komplett verbringen werden.

Endlich Urlaub!

Endlich Urlaub!

Auf dieser Tour erwarte ich viele Fotomotive und einige Inspiration für den Blog.
man darf gespannt sein.

Wenn Ihr Euch trotzdem Dienstags ein paar Minuten nicht langweilen wollt, weil es in dieser Zeit keinen Blogartikel geben wird, dann schaut doch mal bei folgenden Menschen vorbei.

Christian Adams Fotokritiken:
Man kann Fotos einschicken und Christian teilt auf faire und konstruktive Weise seine Meinung dazu mit. Hier gibts auch Kritiken zu Bildern die keine Profis gemacht haben. Ich bin mit einem Bild in Fotokritik Nummer 17 dabei.

Calvin Hollywood:
Ich habe mal einen Blogeintrag über ihn gemacht.
Finde es echt erstaunlich welche Karriere der Gute gemacht hat. Ist ein echter Pro und außerdem hier aus der Metropolregion

Marc von Fritschen:
Marc ist mein Arbeitskollege, ich würde sogar soweit gehen und ihn als Freund bezeichnen 😉 .
Mit Ihm bin ich ab und an auf  Fototour. Er hat seine Webseite neu belebt und bis vor einiger Zeit auch aktiv einen Blog unter www.linseneintopf.com betrieben. Die alten Beiträge sind sehr lesenswert und seine Bilder auf der Seite echt toll!

Julieanne Kost:
die Dame ist Principal Digital Imaging Evangelist for Adobe Systems. Ich nehme an das bedeutet, dass sie der Oberchecker für Photoshop und Lightroom ist. Auf jeden Fall kennt sie in Adobe Lightroom und Adobe Photoshop jede noch so kleine Einstellung, macht interessante Videos zum Lernen und tolle Bilder

Susanne und Peter Jung aka jft – jungs foto team
Pit ist Saarländer (was mir für ihn sehr leid tut 😉 ) und zusammen mit seiner Frau sehr aktiv im Bereich der Fotografie. Seine Frau ist ein echter Crack im Photoshop und hat abgefahrene Ideen. Ich glaub sogar sie war schon 100 Mal Saarländischer Meister im Fotografieren (etwas was Pit nie erreichen wird **Sarkasmusmode off**).  Ein Besuch der Webseite der beiden lohnt sich immer (zumal sie gerade neu gestaltet wurde).

Wir sehen uns im September.
Viel Spaß bis dahin

Christian

One thought on “Endlich Urlaub

  1. Na, Euch dann mal viel Spaß und gutes Wetter!
    Zusammen unterwegs zu sein ist immer das Beste! Und am meisten Spaß kann sogar eine lange Autofahrt sein mit Hörspielen und Quatsch – nie ist eine Familie so lange, so nah zusammen!
    Wir waren im Frankreich am Meer bei schönstem Wetter (Glück gehabt) und morgen geht’s in den Schwarzwald zum Wandern.

    Chrsitian, ergänze mal bitte Deine Kommentarecke um die Möglichkeit Bilder mit d’ran zu hängen.
    LG Gunther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.