Bei mir bist Du schoen

„Bei mir bist du schoen“, so hieß in grauer Vorzeit mal ein Lied das die Andrews Sisters bekannt gemacht haben.
Ich versuche bei meiner fotografischen Tätigkeit  immer dieses Motto zu verfolgen.
(zum Weiterlesen Überschrift klicken!)

Die Fotografierten sollen sich nach Möglichkeit nicht hässlicher finden als es der Fall ist, wenn sie morgens nach dem Aufstehen ihr Spiegelbild betrachten. Wer möchte schon gerne Bilder haben die ihm nicht gefallen.
Das kann sicherlich schwierig werden, aber damit hab ich keine Erfahrung. Bisher hatte ich nur schöne Menschen vor der Kamera 😉

Ich zeig Euch mal, welch tolle Menschen ich bisher vor der Kamera hatte. Wenn Ihr auch dazugehören wollt, dann meldet Euch doch mal bei mir. Ich nehme mir gerne die Zeit und rücke Euch ins beste Licht.

 

2 thoughts on “Bei mir bist Du schoen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.